Bronze bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler in Ilsenburg für unseren Tao Te

Unsere Jojo konnte sich aufgrund der gewonnenen Vorrunden bis zum Halbfinale vorkämpfen und musste sich der nun amtierenden Deutschen Meisterin aus Rheinland-Pfalz nach einem 0:0 Kampf im Pflichtentschied mit 4:1 geschlagen geben.

Im Trostrundenkampf konnte sie sich gegen eine Erfurter durchsetzen und durfte somit die BRONZEMEDAILLE mit nach Hause nehmen! 🥉 Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉

Unsere 3 weiteren Starter konnten sich leider nicht durchsetzen, zeigten aber gute Leistungen.

Wir sind sehr stolz auf unsere 4 Kämpfer, da es teils auch die erste deutsche Meisterschaft für sie war! 💪

Ein großer Dank geht an unsere Trainer, die vor Ort für ihre Sportler da waren und an den mitgereisten Fanblock bestehend aus den Familien und Vereinskollegen, die gestern vor Ort für Stimmung gesorgt haben und während der ganzen Zeit ihre Kids unterstützt haben.