fbpx

TaoTe Meuselwitz 2016

Am 12.November 2016 starteten wir bei der Landesmeisterschaft der Kinder in Meuselwitz.

 

Als erste gingen Gabriel und Friedolin an den Start und belegten beide den 3. Platz. Mihai war als nächstes dran und ließ keinen Zweifel daran auch das Finale zu gewinnen. Er belegte einen starken ersten Platz und im Team mit den beiden Jüngsten sicherte er sich auch noch den zweiten Platz. Danach startete Henry. Er gab sein Bestes. Leider reichte es nicht ganz und er unterlag seinem Gegner. Sein Wille zeigte uns eindeutig wo er nächstes Jahr stehen will. Es wird anstrengend aber der Erfolg wird ihm recht geben.

Johanna setze sich gegen Geri im Halbfinale durch und gewann souverän ihr Finale. Der Wechsel zum Tao Te hat sich für sie deutlich gelohnt. Leo kämpfte stark bis ins Finale und unterlag leider seinem Gegner welchen er im Teamkampf der Jungs eindeutig besiegen konnte. Sarah war sehr stark und sicherte sich einen guten 3. Platz. Constantin, Pauline und Lennox hatten im Einzel pech aber im Team ging es nochmal richtig zur Sache. Die Jungs holten sich Platz 3 und die Mädels den ersten Platz.

Top Leistungen!!!

Ohne den Rückhalt und das Vertrauen der Eltern wären solche Momente nur Träume!